Freebook-Freitag: Pinia + Pinio + Größenerweiterung

Kennt ihr den Freebook-Freitag von Den Ebookmachern? Dort gibt es jeden Freitag ein sonst kostenpflichtiges Ebook gratis.

Heute bin ich an der Reihe und ich habe das Kombi-Ebook Pinia und Pinio für euch ausgesucht. 24 Stunden lang (bis morgen Samstag 10 Uhr) könnt ihr euch das Ebook kostenlos herunterladen.

Ist das nicht toll?

Pinia und Pinio sind lässig geschnittene Fledermausshirts mit zahlreichen Varianten. Das Damenshirt umfasst die Größen 32 bis 54 und das Kindershirt ab sofort die Größen 80 bis 164.

Denn als kleines Extra habe ich den Schnitt Pinio bis Größe 164 erweitert – neu sind hier also die Größen 152 bis 164.

EDIT: Der Freebook-Freitag ist beendet.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!

Eure
Kristina

Verlinkt bei: Kiddikram


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

  • Ilka Schäfers am
    Vielen Dank, liebe Kristina! Ich hab das Kombibook zwar schon, aber für meine große Tochter habe ich es wegen der Größenerweiterung nochmal runtergeladen.
    LG!
    ILka
  • Anonym am
    Dankeschön! Ich freu mich!
  • Doktor Remplem am
    Vielen lieben Dank. Da ist ja nun fast die ganze Familie abgedeckt. ;-)
    LG Hilde
  • Dorit Evers am
    Ganz lieben Dank für das schöne Schnittmuster
  • Sunny am
    Lieben Dank, freue mich auf kuschlige Herbsttage!
  • Nähnardini am
    Dankeschön!
  • Anonym am
    Vielen Dank für das schöne Freebook!!!
    Der Extra-Kragen gefällt mir besonders gut.
    Ist auf der To-do-Liste :-)
  • schäfchen silvia am
    sehr schön und DANKE schön fürs Teilen. LG Silvia
  • Uta Zeller am
    Herzlichen Dank für das Freebook, meine Enkelin(11) hat das nähen entdeckt
  • Anonym am
    Danke für das geniale Schnittmuster!!!
  • Christel Schröder am
    vielen Dank für das schöne Ebook, kommt gerade zur rechten Zeit. Ich wollte etwas für meine Nichte und Töchterchen nähen und wußte nicht, was es werden sollte.
  • Anonym am
    Liebe Kristina, herzlichen Dank.
    Eine schöne Überraschung.Ich hab schon lange überlegt ob ich den Schnitt wirklich brauche, vor allem der Kinderschnitt war nicht mehr groß genug aber jetzt passts:-).
    Danke und ein schönes Wochenende
    Sabrina
  • Cäcilie am
    Vielen Dank für das schöne Ebook :-)
  • sternenglueck am
    Danke für das schöne Schnittmuster! Ich hoffe, ich komme bald dazu.
    Liebe Grüße
    Sternie
  • Anonym am
    Vielen vielen Dank. Ich freu mich schon aufs Nähen
    LG Xela