Adventskalender der Ebookmacher: Hagebutte für Damen for free

Es ist soweit. Nun darf auch ich mein Türchen zum diesjährigen Ebookmacher-Adventskalender öffnen.

Ich habe in diesem Jahr das Ebook Hagebutte für Damen für dich herausgesucht.

Die Hagebutte für Damen kann als Longhoodie oder Kleid genäht werden und mit vielen kuscheligen Halsabschlüssen wie Kapuze, schmalem Stehkragen oder hohem Kuschelkragen kombiniert werden. Der Hingucker sind die raffinierten Falten am Saum.

Neu ist die Hagebutte in lässiger Kurzpulli-Länge und die Größenerweiterung bis Gr. 60. Du kannst dir schon jetzt das Ebook sichern. Heute Nacht werden dann die neuen zusätzlichen Dateien als kleine Weihnachts-Überraschung für dich freigeschaltet und du kannst morgen direkt mit dem Nähen beginnen. Oder heute schon einmal die Original-Hagebutten-Varianten ausprobieren.

Denn die Hagebutte ist ein super gemütliches Weihnachtskleid, das auch super ein kleines Bäuchlein versteckt, falls man doch mal ein paar Kekse zu viel gegessen haben sollte.

Und nun lasse ich euch schonmal ein paar Bilder der neuen kurzen Hagebutten-Variante hier:

Toll kombinieren kannst du die kurze Hagebutte auch mit dem neuen Rock-Schnittmuster Wilder Pfeffer für Damen.

Wenn mein Shop mal überlastet sein sollte, bekommst du das Freebook auch in meinem Makerist-Shop.

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Deine
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.