BlossomLove – Blumen für Herbst und Winter

Nähen für Kinder Nähen für mich

Mit Werbung

Vor Kurzem habe ich mal wieder einen wunderschönen Stoff von Astrokatze vernähen dürfen, und zwar BlossomLove – Eine Astrokatze-Eigenproduktion nach dem Design von Mamafabrics.

Da ich in dieser Schwangerschaft mittlerweile wirklich sehr tüddelig geworden bin, hat auch hier beim Zuschneiden meiner geplanten Schwangerschafts-Lavendula nicht wirklich alles auf Anhieb geklappt und ich habe sie nicht nur zu eng zugeschnitten, sondern auch das Rückenteil mit spiegelverkehrtem Farbverlauf.

Die liebe Natascha vom Label Astrokatze hat mir dann nochmal ein wenig mehr Stoff zugesendet, sodass ich alles noch retten konnte.

Aus dem dann übriggebliebenem ersten Vorder- und Rückenteil habe ich noch eine Hagebutte für die Tochter genäht und so ist mal wieder ein Partnerlook entstanden.

Die Tochter war auf jeden Fall sehr glücklich über meinen Fehler.

Denn sonst wäre definitiv kein Stoff mehr für sie übrig geblieben. Die Hagebutte wurde in den letzten Tagen auch schon viel getragen.

Bequem, praktisch und trotzdem schick und fast ein Kleid ist hier momentan die ideale Kombination.

Meine Lavendula wartet noch auf den ersten angemessenen Einsatz, aber die ganzen Feiertage und Festlichkeiten kommen ja auch erst noch ... mehr Bilder von meiner Lavendula zeige ich euch dann auch noch in der nächsten Woche!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent!

Eure Kristina

Verlinkt bei: Kiddikram

 


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.