Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da!

Endlich ist richtiges Frühlingswetter! Soo schön!!

Da möchte ich euch doch gerne nochmal ein paar aktuelle Bilder von Tochters heiß geliebtem Kurzarm-Rosentanz zeigen.

Als wir vorgestern den Nachmittag mit Spielplatz, Fahrradtour und Eisdielenbesuch verbracht haben, sind spontan ein paar Bilder entstanden.

Die Tochter war nämlich nicht davon abzuhalten, das Outfit bei dem schönen Wetter anzuziehen, auch wenn ich zunächst der Meinung war, dass es vielleicht nicht das optimale Spielplatzoutfit wäre – aber die Tochter hat mich zu Recht überzeugt.

Der Rosentanz hat alle Aktivitäten wunderbwar mitgemacht und unbeschadet überstanden.

Das gesamte Outfit (inklusive Strickjacke) hatte ich euch ja schon Ende Februar gezeigt – hier könnt ihr es euch nochmal anschauen. 

Bald kann ich euch auch noch ganz viele neue Sachen zeigen. Hier stapeln sich nämlich gerade die genähten Outfits (viele auch für mich), die nur darauf warten, fotografiert zu werden.

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

4 Kommentare

Dieses Outfit finde ich einfach perfekt! LG Ingrid
Nähkäschtle
Was für eine tolle Farbzusammenstellung!

LG
Corina
ElinaEinhorn
toll geworden, besonders die Spitze darunter sieht super aus
Karin Schell - der rote Faden
toller schnitt

und die Farben/Stoffe gefallen mir auch sehr.
Sehr mädchenhaft ohne pink zu sein, das ist total mein Fall.

Liebe Grüsse Eva
Märlimuus

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.