Die Kleiderweiterung für die Puppe
Firlefanz Blog

Die Kleiderweiterung für die Puppe

von Kristina Nockemann am

Aus der Löwenzahnhose wird ein Löwenzahnkleid ... auch für die Puppenversion des Löwenzahns gibt es eine Kleiderweiterung.

Du kannst das Kleid als einfaches Kleid mit Bauchtasche oder als geteiltes Kleid mit Kellerfalte oder gerafftem Rockteil nähen.

Hier findest du das Freebook:

Kleiderweiterung für den Puppenlöwenzahn

https://drive.google.com/file/d/0BwP2wZI5BIZsNkVhaXZxeTE0ZnM/view?usp=sharing

Zusätzlich benötigst du das Freebook für den Puppenlöwenzahn, und zwar die Version 1.1.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Kristina

Tags:

6 Kommentare

  • Nicole
    Aug 10, 2018 bei 19:11
    Leider kann ich das Puppenlöwenzahn-Kleid nicht öffnen, weil es angeblich in den Papierkorb gelegt wurde? Kannst du mir bitte weiterhelfen?
    Und vielen Dank für die supertollen ausführlichen Puppenfreebooks!!!
    Antwort

  • Hoffi
    Dec 30, 2017 bei 00:52
    Danke für die tollen Schnitte und genialen Erklärungen 😊!
    Antwort

  • Hoffi
    Dec 30, 2017 bei 00:50
    Danke für die tollen Schnitte,😊.
    Antwort

  • yva
    Oct 10, 2016 bei 12:57
    Vielen Dank dafür :) bald werden die Puppen unserer Kita damit benäht!
    Liebe Grüße
    Antwort

  • Firlefanz
    Sep 08, 2016 bei 04:25

    @kiki Vielen Dank für deine Unterstützung, Kiki :-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.