Firlefanz Blog

Ein kleiner Einblick

von Kristina Nockemann am

Eigentlich wollte ich das erste Tutorial der Bloggeburtstagswoche bis heute fertig haben. Aber – so ganz hat das leider nicht geklappt und so müsst ihr euch noch bis morgen gedulden.

Wie das immer so ist, kommt einem natürlich dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, ständig etwas dazwischen (wie z.B. ein beginnender Schnupfen bei mir und ein neuer Backenzahn bei der Tochter ...).

... einen kleinen Einblick möchte ich euch aber trotzdem schon hierlassen ... es wird sommerlich!


Und, was meint ihr, worum geht es im Tutorial? Könnt ihr es schon erraten?

Und nein, im Tutorial geht es nicht nur um Babysachen  – es ist auch was für uns Damen.

Morgen gibt es dann hoffentlich die Auflösung. Drückt mir die Daumen, dass die Kleine heute abend etwas früher einschläft als an den letzten beiden Tagen ...

Eure
Kristina

*** Das Blogggeburtstagsgewinnspiel läuft noch bis zum Freitag, den 22. April 2016 ***

Verlinkt bei: Creadienstag, HOT

11 Kommentare

  • Firlefanz
    Apr 22, 2016 bei 14:41

    @charlie-made Danke <3

    Antwort

  • Firlefanz
    Apr 22, 2016 bei 14:41

    @maschenzucker Ja, dann passt das ja! Solche Bodys finde ich auch superpraktisch …

    Antwort

  • Firlefanz
    Apr 22, 2016 bei 14:40

    @unikatUli Danke! Der Zahn ist zwar noch nicht da, aber die Schmerzen scheinen zu pausieren :-) Du liegst mit deiner Vermutung schon ziemlich richtig :-D

    Antwort

  • Firlefanz
    Apr 22, 2016 bei 14:39

    @yva Haha, also es wird kein Tutorial für einen Damenbody geben, so viel ist schon mal klar … ;-)

    Antwort

  • Quergenaeht
    Apr 20, 2016 bei 12:05
    Hallo
    Ich bin gespannt, sieht aber sehr vielverschprechend aus.
    Liebe grüße
    Maria
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.