Ein Shirt mit Stilloption

Ein Shirt mit Stilloption

(Mit Werbung)

Als ich im Dezember diesen wunderschönen Sommersweat CosmicBlossom von Astrokatze vernähen durfte, hatte ich direkt ein stilltaugliches Oberteil im Sinn.

So wurde aus dem schicken Design ein Longpulli mit Tropfenausschnitt. Der Tropfenausschnitt ist tatsächlich etwas zu groß geraten, weil ich mich beim Nähen für eine andere Art der Einfassung entschieden habe als zuerst geplant.

Nun muss ich halt aufpassen, was für einen BH ich darunter trage. Auf jeden Fall komme ich bequem an die Brüste dran, das ist schonmal gut, hihi.

Noch brauche ich die Stilloption ja nicht, aber das macht nichts. In ein paar Wochen bin ich dann wahrscheinlich froh über jedes stilltaugliche Oberteil im Schrank. Und aktuell passe ich auch mit dickem Bauch noch so gerade in das Shirt.

Das Foto war schon im Dezember entstanden. Ganz ungeschminkt kurz vor der Dämmerung war dies das einzige brauchbare Foto, das bei der kurzen Fotosession im kalten Wind entstanden ist.

Damals war der Bauch auch noch gar nicht soooo groß. Mittlerweile ist er doch noch einmal ordentlich gewachsen.

Ursprünglich war der Stoff CosmicBlossom übrigens in einer Überraschungs-Vorbestellung (der ersten Astrokatze-Überraschungs-Vorbestellung), die im Dezember ausgeliefert wurde. Auch für uns Designnäher war es eine Überraschung, welchen Stoff wir da bekommen würden und ich war absolut positiv überrascht, denn das Design gefällt mir wirklich gut. Die Bordüre lässt sich auch echt vielseitig einsetzen. Den hübschen Glitzer des Drucks kann man auf dem Foto leider nur erahnen ...

Nun gibt es bis Sonntag noch einmal eine Vorbestellung für alle, die den Stoff damals verpasst hatten, denn die Restmengen aus der Vorbestellung waren im Dezember schon innerhalb eines Tages weg.

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

6 Kommentare

Liebe Nicole, dankeschön! Und ja, du hast ganz recht, das Still-Add-On für die Hagebutte steht hier ganz oben auf der To-Do-Liste. Im Weihnachtsstress bin ich dann aber doch nicht mehr dazu gekommen und jetzt ist mein Bauch zu dick um für Anleitungsfotos auf dem Boden herumzukriechen, hihi. Aber ich denke, im Februar wird das Add-On dann hoffentlich endlich kommen! LG Kristina

Kristina | Firlefanz

Liebe Kristina,
Das sieht wirklich toll aus! Schöner Stoff, schön in Szene gesetzt!
Sag mal wolltest Du nicht eigentlich auch eine Still-Erweiterung für die Hagebutte entwerfen? Wahrscheinlich hast Du gerade anderes vor … Ich warte trotzdem schon ganz sehnsüchtig darauf, weil ich meine Stilltops alle so satt habe und so gern eine Hagebutte nähen und tragen würde. Kann auch gerne probenähen 😊😍
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole

Nicole

Lieben Dank, Silvia!

Kristina | Firlefanz

Das sieht sehr hübsh aus und ist eine tolle Idee lg silvia

Schäfchen Silvia

Ganz lieben Dank, Kerstin!

Kristina | Firlefanz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.