Eine sportliche Hagebutte

Beitrag enthält Werbung

Kennt ihr die tägliche Sportstunde von Alba Berlin?

Ich hatte Anfang der Woche die Videos entdeckt und die Tochter macht das seitdem ganz gerne jeden Tag (und ich freue mich über 20 bis 30 Minuten mehr oder weniger ungestörte Arbeitszeit).

Manchmal findet sie es zu anstrengend, aber sie lacht sich immer über den Albatross schlapp und allein der motiviert sie zum mitmachen ...

Und als wir diese Fotos von ihrer neuesten Kurzarm-Hagebutte gemacht haben, meinte sie erst, es wäre ja doch noch etwas kalt draußen. Als ich ihr dann den Tipp gegeben hab, sie könne ja Sport machen, damit ihr warm wird, fing sie direkt an, das Programm von Albas täglicher Sportstunde abzuliefern und von Frieren war keine Rede mehr.

Hagebutte-Kurzarm-Punkte-1_grande

Hagebutte-Kurzarm-Punkte-4_grande

Und so seht ihr hier auf den Bildern Ausschnitte aus ihrem täglichen Sportprogramm (neben vielen anderen Aktivitäten im Haus und Garten – momentan ist ihr Bewegungsdrang einfach recht groß).

Hagebutte-Kurzarm-Punkte-2_grande

Hagebutte-Kurzarm-Punkte-3_grande

Man kann also in der Hagebutte auch prima Sport machen. Diese mit frühlingshaft kurzen Ärmeln habe ich in den Lieblingsfarben der Tochter genäht (auch wenn dies nicht unbedingt meine Lieblingsfarben sind).

Den Stoff BigDots gibt es aktuell bei Astrokatze und noch bis Sonntag im Angebot (genau wie den Schnitt Hagebutte).

Hagebutte-Kurzarm-Punkte-5_grande

Eure
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.