Frühlingshafte Streifen

Endlich ist er so richtig da, der Frühling!

Ein wunderschönes Wochenende haben wir gemeinsam mit der gesamten Familie verbracht und bei der Gelegenheit wurde dann auch das neueste Outfit der Tochter direkt ausgeführt. Und sie konnte es tatsächlich schon draußen ohne Jacke tragen! So warm war es ... bei euch auch?


Die neuen frühlingshaften (oder fast schon sommerlichen) Streifen durfte ich mal wieder für Astrokatze vernähen und ich habe mich sofort in diese tollen Farbkombinationen verliebt.  Den leichten Sommersweat GoodLife55 gibt es mit Orange und Rosa. Die Version mit Orange war direkt mein Favorit (obwohl mir der mit Rosa mittlerweile auch sehr gut gefällt, vielleicht muss ich mir den noch bestellen ...) und so zeige ich heute schon mal das Outfit meiner Tochter aus den neuen Blockstreifen.


Ich habe mal wieder eine Lotty für die Kleine genäht. Der Schnitt gefällt mir an ihr einfach sehr gut.


Dazu gab es wieder passende Stulpen und der Jeansrock aus dem letzten Sommer passt zum Glück immer noch. Und ich finde, sie kann ihn ganz gut zu dem Shirt tragen. Eigentlich wollte ich noch eine kurze Jeanshose zum Shirt nähen, aber dazu kam es irgendwie nicht mehr ...


Trotzdem - auch so bin ich rundum glücklich mit dem Outfit.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Frühlingswoche!

Eure
Kristina

Schnitt: Lotty von Ki-ba-doo, Freebook Stulpenliebe von Rosarosa, Rock eigener Schnitt
Stoff: Bio-Sommersweat GoodLife55 Orange von Astrokatze
Verlinkt bei: Creadienstag, HOT, Meitlisache, Kiddikram, Ich näh Bio
Zurück zum Blog

13 Kommentare

Hallo
Das Set ist ja oberniedlich! Schaffst du denn auch immer alles als Set anzuziehen? Ich hab da meine Probleme, daher sind Sets eher selten bei uns. Wenn ich deine aber immer so sehe, hatte ich große Lust auch mal wieder eine ganze Kombi zu nähen.
Liebe grüße
Maria
Quergenaeht

@kiki Dankeschön :-) Ja, ich finde Stulpen auch immer super, die gehen auch so schön schnell ;-)

Firlefanz

@unikatUli Ja, Jeansröcke kann man wirklich immer gebrauchen! Dieser hier ist mit Abstand der meistgetragenste Rock der Tochter :-)

Firlefanz

@yva Danke! Ja, ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt …

Firlefanz

@Anonym Ja, die Blümchen habe ich aus den Resten dieses Stofes appliziert, daher sind die Farben genau die gleichen …

Firlefanz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.