Haselnuss – nur heute ein Freebook beim Ebookmacher Adventskalender

Das gab es bisher bei mir noch nie! Ein sonst kostenpflichtiges Ebook gibt es zur Einführung kostenlos! ich dachte mir, dass ich in diesem Jahr auch meinen treuen Stammkunden mal ein besonderes Geschenk machen möchte und ein Ebook for free anbieten möchte, das garantiert noch niemand hat!

Und so freue ich mich sehr, den diesjährigen Ebookmacher-Adventskalender eröffnen zu dürfen. Was für eine Ehre, und vor allem: Was für eine Aufregung!

Die Haselnuss ist Sweater und Sweatkleid für die Größen 62 bis 164. Der Schnitt hat nach vorne gezogene Schultern, einen schicken Schlitzsaum oder alternativ Schlitzbündchen, viele Taschenoptionen und noch so einiges mehr zu bieten.

Die wahnsinnig eifrigen Probenäherinnen haben sich sowas von ins Zeug gelegt, um die Haselnuss in allen Größen bestens zu testen und wir haben bis zuletzt an Passform und Anleitung gefeilt. Nun ist alles tiptop fertig geworden und ihr könnt es euch bei mir im Shop kostenlos herunterladen.

Und ihr könnt gerne auch noch etwas bei mir im Shop stöbern, denn 24 Stunden lang gibt es auch 50 % Rabatt auf alle Produkte (außer auf die Pfefferminze 30 % Rabatt).

Und bei der Haselnuss findet ihr auch direkt noch einige tolle Designbeispiele.

Alles, was ihr fürs Herunterladen tun müsst, ist euch einzuloggen - oder falls ihr noch keinen Account habt, könnt ihr euch ganz einfach mit eurer E-Mail-Adresse registrieren lassen.

Der Vorteil für euch: Wenn es mal Updates oder kostenlose Add-Ons geben wird, und die wird es mit Sicherheit geben, dann bekommt ihr die auch gratis einfach in eurer Downloadbibliothek freigeschaltet. Das ist doch prima, oder?

Falls der Download im Shop mal nicht funktionieren sollte, könnt ihr das Ebook auch noch bei Makerist herunterladen.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Haselnuss. Wenn dir meine Schnitte gefallen, freue ich mich natürlich, wenn du mir hier auf dem Blog weiter folgst oder bei Facebook und Instagram. Noch mehr zu entdecken gibt es auch immer in der Firlefanz DIY Gruppe bei acebook, dort kannst du auch gerne deine Firlefanz-Nähwerke zeigen und jederzeit Fragen stellen.

Und wenn du die weiteren Türchen nicht verpassen willst, solltest du unbedingt den Ebookmachern folgen. Morgen geht es dann mit einem wahnsinnig schicken Schnitt weiter bei Meine Herzenswelt.


Älterer Post Neuerer Post


  • Petra Hoppe am

    Vielen lieben dank für das nette Freebook ich hoffe ich bekomme es jetzt runter geladen

  • Julia am

    Dankeschön 😊

  • Irmgard am

    Das ist ja toll ich freue mich

  • Lydia am

    Haselnuss schnitt würde gerne runter laden. Auf anderem Wege nicht geklappt. 🙈

  • lyla am

    Vielen Dank für das tolle Ebook!

  • K. am

    Vielen vielen herzlichen Dank!!! Und eine schöne Adventszeit.

  • Michaela am

    Vielen lieben Dank. Ich freue mich so über die Haselnuss. Und ich werde heute gleich noch kleben und nähen. Ich finde den Ebookmacher Adventskalender grandios und dass Firlefanz anfängt, mega. Ich liebe deine Schnittmuster.

  • Hanne am

    Vielen, vielen Dank! Dass ihr mit dieser schönen Anleitung eröffnet, finde ich klasse! Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit. Vielleicht etwas ruhiger und ohne den Stress durch Adventsmärkte und Weihnachtsfeiern. ;)
    Grüßle

  • Vokey am

    Thanks

  • Melanie Jung am

    Das sind alles schöne Sachen,

  • Bettina Mutschler am

    Hallo,
    na dann hätte ich gerne das freie ebook, dann kann ich meinem Patenkind was schönes zu Weihnachten nähen

  • Gudrun Backhaus am

    Vielen Dank für das freebook. Tolle Idee

  • Jennifer König am

    Danke 😍🥰👍

  • Susana Delfín am

    Muchas Gracias!! Felices fiestas

  • Christina am

    Liebe Kristina!
    Herzlichen Dank, es ist unheimlich nett, dass du uns das Schnittmuster heute kostenlos zur Verfügung stellst!
    Ganz herzlichen Dank, Christina

  • Christine Raithel am

    Ganz lieben Dank für das freie Ebook 😄😁👍
    Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch.
    Grüßle

  • Nadine am

    Vielen lieben Dank!
    Das Ebook ist ganz toll geworden! Am Besten gefällt mir die Stelle “zu schnell mit dem Rollschneider gewesen?” Und ich hab mich bisher immer gefragt, ob so Sachen nur mir passieren ;-) Ganz toll erklärt. Ich freu mich aufs Nähen!
    Lg Nadine


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.