Linkparty Upcycling-Love #33 Februar 2022

Linkparty Upcycling-Love

Zur Februar Upcycling-Love Linkparty zeige ich euch einen kleinen Teaser zu meinem neuesten Upcycling-Werk.

Eigentlich war nur am Rande ein wenig Upcycling inbegriffen, aber immerhin.

Für diesen Geburtstagspulli für meinen Sohn hatte ich nämlich kein wirklich passendes Kapuzenfutter und da fiel mir dieses alte Unterziehhemd meiner Mutter in die Hände.

Eigentlich bin ich zwar kein Fan von Polyester, aber diese Angora-Schurwolle-Polyamid-Mischung ist einfach superkuschelig und leicht und daher perfekt fürs Kapuzenfutter dieses ohnehin sehr kuscheligen Wollpullis.

 

Und die Reste des alten Shirts kann ich sicherlich auch nochmal gut für kleine Teile wie Handschuhfutter oder Applikationen etc. verwenden ...

Bis ich euch den kompletten Pulli des Sohnes zeige, dauert es noch ein wenig, denn er ist Teil eines aktuell noch geheimen Projektes ...

Und nun freue ich mich auf eure Upcycling-Werke im Februar!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.