Linkparty Upcycling-Love #34 März 2022

Linkparty Upcycling-Love Nähen für Kinder

Upcycling im März! Was sind eure aktuellen Projekte?

Ich habe vor ein paar Wochen ganz spontan der Tochter warme Wollsocken fürs Eiskunstlaufen genäht. Schon im letzten Monat hatte ich euch ja das Angora-Hemdchen gezeigt, aus dem ich das Kapuzenfutter für den Geburtstagspulli des Sohnes genäht habe.

Nun konnte ich direkt noch mehr von dem Hemdchen verwenden für die Socken.

Die Socken sind fürs Eislaufen tatsächlich perfekt. Sie trägt sie über ihrer Strumpfhose und so bleiben die Füße schön warm und es ist nicht zu eng in den Schlittschuhen.

Zusätzlich habe ich noch dickere aus Wollfleece-Resten genäht. Hier hätte ich aber die Fußlänge doch noch etwas verlängern sollen, die sind schon eher eng.

 

Verwendet hatte ich übrigens den Schnitt von Pattydoo. Insgesamt passt der meiner Tochter ganz gut.

Und nun bin ich wieder gespannt auf eure Upcycling-Projekte!

 

Eure Kristina

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.