Ein neuer Partnerlook für Tochter und mich

Nähen für Kinder Nähen für mich

Heute zeige ich euch noch etwas, das ich schon vor Ostern genäht habe, und zwar dieses Partnerlook-Outfit für die Tochter und für mich.

Ein bisschen sahen wir ja auch wirklich wie zwei bunt betupfte Ostereier aus ... also ganz passend zu Ostern.

Für uns beide habe ich nämlich frühlingshafte Hagebutten aus den Dotties von Tolimoli genäht für die Tage, an denen es warm ist, aber dennoch ein frischer Wind weht. Das ist hier bei uns nämlich oft mal der Fall.

Und der Jacquard nach dem Design von Tolimoli (hergestellt von Albstoffe) ist da wirklich perfekt. Kuschelig, aber dennoch nicht zu dick, sondern schön leicht.

Der Petrol-Türksifarbene lag hier schon länger herum und die Hagebutte hatte ich sogar im Herbst schonmal angefangen. Besonders verliebt hatte ich mich im März dann in die neue Farbe Viola-Kupfer. Auch die Tochter fand den Stoff direkt schön mit den glitzerigen Kupferpunkten.

 

Zufälligerweise hatte ich dann noch einen perfekt passenden Strick hier, den ich für die Bündchen verwenden konnte.

 

Für mich habe ich die Kleidversion mit U-Boot-Halsausschnitt und Beleg genäht.

Und nun ist endlich ja auch wieder genau das richtige Wetter für unsere Hagebutten!

Eure
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.