Pinia ist da!

Jaaaa, seit gestern Abend ist Pinia online! Mensch, sind das immer anstrengende Stunden vor so einer Veröffentlichung, aber es ist geschafft und nun ist mein erster Damenschnitt online.

Ich war wirklich sehr glücklich, dass der Schnitt im Probenähen direkt so gut gepasst hat und kaum Anpassungen nötig waren. Bei meinem ersten Damenschnitt war ich da doch ein wenig aufgeregt. Und nun bin ich schon ganz gespannt auf die ersten Kundenfotos von Pinia.

Hier bekommt ihr den Schnitt:

Ebook Pinia Größe 32 – 54
Kombi-Ebook Pinia & Pinio

Und eine Gewinnerin darf ich auch noch verkünden:

Das Ebook Pinia gewonnen hat: marlin

Herzlichen Glückwunsch!

Ein paar mehr Fotos von meinen Pinias gibt es dann nächste Woche zu sehen, zusammen mit den tollen Ergebnissen meiner Probenäherinnen. Jetzt brauch ich aber erstmal eine kleine Pause übers Wochenende ...

Eure
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.