Pinia kommt und ihr könnt ein Ebook gewinnen ...

In den letzten Wochen habe ich mich hier mal wieder etwas rar gemacht. Aber wie das meistens so ist: Wenn ich nicht zum Posten komme, passiert gerade viel hinter den Kulissen.

Morgen ist es nämlich schon soweit, da kommt Pinia!

Das Probenähen ging diesmal ziemlich schnell. Pinia passte von Anfang an in allen Größen erstaunlich gut und so waren nur kleine Änderungen nötig. Nun sitze ich noch an den letzten Details der Anleitung und dann kann Pinia am Donnerstag auch schon online gehen!

Deshalb zeige ich euch heute als kleinen Vorgeschmack schon mal meine Pinia aus feinstem Nosh Organics Bio Sommersweat.

Da ich seit neuestem im Nosh-Blogshop shoppen darf, konnte ich mir dieses wunderbar weiche Stöffchen kostenlos bestellen. Toll, was?

Zur Farbe Rosa hatte ich gegriffen, um mir noch im März etwas passendes für die 12 Colours of Handmade Fashion von tweedandgreet zu nähen. Endlich wollte ich doch auch mal mitmachen! Und es hat noch so gerade eben rechtzeitig geklappt. Am 31. März hatte ich mich noch schnell über Instagram mit einem Bildchen verlinkt.

Ihr seht hier übrigens die Langarmvariante mit Kragen und den typischen Seitentaschen.

Genau wie bei der Kinderversion Pinio gibt es wieder ganz viele Varianten, so ist für jede Jahreszeit und jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens habe ich hier wieder die Stoffmalfarbe herausgeholt und bei den Taschen ein wenig gemalt und gedruckt.

Und wenn ihr jetzt auch das Ebook haben möchtet, dann versucht doch euer Glück und kommentiert einfach bis heute Abend (5. April) 24 Uhr unter diesem Post. Unter allen Kommentierenden werde ich dann ein Ebook verlosen.

Also viel Glück und viel Spaß!

Eure Kristina

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Pinia findest du hier.

  • Schnitt: Pinia
  • Stoff: Nosh Organics Bio Stretch Sweatshirting Light Pink
  • Verlinkt bei: AWS, Ich näh bio, Bio:Stoff

Älterer Post Neuerer Post


  • Kaschme am
    Dein Pulli ist wunderschön!
    Eine wirklich witzige Idee mit der Taschenvariante…und dann noch mit Handmade-Bemalung…..echt toll!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin
  • Asterixa am
    Hallo Kristina, nachdem ich schon fünf Pinios genäht habe, warte ich sehnsüchtig auf die Erwachsenenversion. Diese zu gewinnen, wäre natürlich super! Danke (vorab),schon mal für den tollen Schnitt. Liebe Grüße, Manuela
  • Ramona T. am
    Hallo Kristina, das Shirt ist wunderschön und ein sehr raffinierter Schnitt! Klasse finde ich auch die vielen Varianten und da der Schnitt ab Größe 32 ist, könnte ich nicht nur mich, sondern auch meine drei Töchter benähen!
    LG Ramona
  • Hanna F. am
    Ein tolles Shirt, und die Idee mit der Stoffmalfarbe ist toll, da brauch man für so kleine Details nicht unbedingt einen Kombistoff!
    Liebe Grüße
    Hanna
  • Anonym am
    Wow, eine echt wunderschöne Pinia und eine super Idee mit der Stoffmalfarbe. Würde mich über das Ebook sehr freuen. sabrinaziemkeätaolpunktcom
  • Anonym am
    Toll, ein wirklich schöner Schnitt, den würde ich auch mal gerne probieren. (Wenn das auch etwas für Anfängerinnen ist?)
  • LuLu am
    Wieso habe ich den Stoff übersehen? Der ist so toll und steht dir super! Ganz viel Erfolg mit dem Ebook :-)
    Liebe Grüße,
    Lee
  • marlin am
    So ein toller Schnitt. Die Taschenlösung gefällt mir sehr gut. Würde ich sehr gerne ausprobieren.
    LG Birgit
  • Anonym am
    Ui, gratuliere zu Deinem neuen Schnitt! Toll, was Du auf die Beine stellst. Gerade die vielen Möglichkeiten bei Pinio und Pinia finde ich wunderbar.
    Mit liebem Gruß
    Regina
  • phönixe am
    Liebe Kristina,
    schön, dass du eine Erwachsenenversion des Pinio rausbringst. Ich freu mich auf den Schnitt und ja, klar, ich würd ihn gern gleich gewinnen! ;-)
    Lg
    Alina
  • Anonym am
    Hallo Kristina,
    super, endlich ist es da.
    Echt Klasse. Ich habe es regelrecht herbei gesehnt.
    SUPER
    anemone-creativ-ideen@web.de
  • Vivo la vita am
    Wow, das sieht Klasse aus! Die Kinder- Variante hat mir schon so gut gefallen, um so schöner wäre es jetzt wenn Mama das gleiche anziehen könnte. Ich hüpf schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen. Sonnige Grüsse jetzt endlich auch aus Stockholm. Vivo
  • Anonym am
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schnitt. Mir gefällt das Shirt super und würde deshalb gerne in den Lostopf springen.

    Viele liebe Grüße
    Alex
  • Anonym am
    Wow, kaum ist Pinio da, folgt Pinia. Klasse!
    Das wäre ja toll, den Schnitt zu gewinnen!
    Liebe Grüße Iggy
  • Anonym am
    Ich würde es gerne probieren!
    Viele Grüße Christina
  • Anonym am
    Oh wie schööön! Den mag ich nähen!
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Sisse
  • Christin B. am
    Ein wunderschöner Schnitt!
    Viele Grüße, Christin
  • nähoma am
    ein Superschnitt,interessante Tasche, besonders durch den Eigendruck. Den würde ich gerne gewinnen und nachnähen.
    Viele Grüße, Thea
  • Anonym am
    Freue mich sehr auf den schnitt. Schöne variante hast du dir da gezaubert ��.
    Glg Belinda
  • Valerie Joan am
    Hi from London, Ontario, CANADA!!!
    I just found your site tonight and have totally fallen in love with your many creations! I LOVE this top, Pinia and to be able to win this, what a bonus! I am a new fan of your sewing! I am busy sewing for a my first grandchild that is due on April 15, and am looking forward to many happy sewing hours to come! Well off to see what else I can fall in love with on your site! i will be following you too! Happy Creating! Valerie
  • Anonym am
    Liebe Kristina, schöner Schnitt geworden. Da ich mir gerade Schnitt und Stoffkaufverbot auferlegt habe, wäre es ja eine saubere Sache, einfach einen zu gewinnen. Danke für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)
  • Ines Schmidt am
    Wundervoll. Ich mag rosa sonst eher weniger aber bei dir sieht es toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.