Ebook-Adventskalender: Rapunzel als 28-Stunden-Freebook

Heute gibt es eine weitere Überraschung für euch!

Rapunzel für Mädchen in den Größen 74 bis 164 gibt es ab sofort als Freebook für 28 Stunden, nämlich bis morgen 24 Uhr. Beim Ebook-Adventskalender der Ebookmacher habe ich dieses Jahr das 3. Türchen, und das darf ich heute Abend schon für euch öffnen.

Und hier findet ihr den Faltenrock Rapunzel für Mädchen im Shop:

https://www.firlefanz-schnittmuster.de/products/ebook-rapunzel-maedchen

Dort könnt ihr euch das Ebook in der Download-Bibliothek dauerhaft abspeichern.

Auch das ganz neue Freebook Immergrün, das gestern online gegangen ist,  bekommt ihr im Onlineshop:

www.firlefanz-schnittmuster.de/collections/freebooks/products/freebook-immergrun

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, das Produkt oder den Shop zu bewerten, wenn es euch gefällt. Ich würde mich freuen!

Einen Direktdownload für den Faltenrock Rapunzel findet ihr ansonsten hier:

[Update: Aktion beendet]

Und natürlich gibt es Rapunzel auch für Damen: Rapunzel Damen Gr. 32 – 54, aktuell sogar wie alle Produkte im Shop mit 15 % Rabatt.

Und morgen zeige ich euch hier noch neue Bilder vom aktuellen Rapunzel plus Immergrün Outfit, das ich der Tochter schon für Weihnachten genäht habe.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!

Übrigens: Über Facebook und Instagram könnt ihr den Ebookmachern folgen. Dann verpasst ihr auch die weiteren Freebooks im Rahmen des Ebook-Adventskalenders nicht. Da erscheinen nämlich auch noch andere richtig tolle Schnittmuster für Kinder, Damen und Herren. Jeden Tag öffnet ein anderer Schnittersteller für euch ein Türchen. Lasst euch überraschen!

 

Eure
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

  • Bitja am

    Oh, Kristina!
    Ganz großen und lieben Dank! Damit hast du mir eine Riesen-Freude gemacht!
    LG Bitja

  • Mona am

    Vielen vielen Dank für die tolle Adventsüberraschung!

  • Vivien am

    Tausen tausen Dank für das tolle Türchen! Ich freu mich wie Bolle! Was ist denn der eBook Adventskalender? Das hört sich ja toll an!
    Ich schicke einen Zimtstern in Gedanken
    Liebe Grüße Vivien

  • Firlefanz am

    @Vivien vielen Dank! Ich habe gerade noch ein paar Infos zum Ebook Adventskalender ergänzt. Jeden Tag im Advent gibt es ein sonst kostenpflichtiges Ebook for free – jeden Tag von einem anderen Designer. Über Instagram oder Facebook kannst du den Ebookmachern auch folgen und auf diese Weise immer erfahren, wo man das aktuelle Türchen findet. LG Kristina

  • Eva am

    Liebe Kristina,
    ich bin zwar erst gerade eben beim Stöbern auf deiner Seite auf den Adventskalender aufmerksam geworden, aber ich muss trotzdem noch mal los werden wie toll ich die Aktion finde! Danke, dass ihr ebookmacher euch immer so schöne Überraschungen für uns ausdenkt.
    Und traurig dass ich die Aktion erst heute entdeckt habe bin ich auch nicht, denn Rapunzel besitze ich eh schon 😀
    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Eva

  • @Eva am

    Hallo Eva, es freut mich, dass dir die Aktion gefällt! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit den noch kommenden Kalendertürchen! LG Kristina