ROBIN Hoodie

ROBIN Hoodie

Kennt ihr schon ROBIN Hoodie?

Den neuen Schnitt von Fabelwald mit dem ausgesprochen genialen Namen gibt es nun schon seit ein paar Wochen und auch ich durfte den Schnitt probenähen.

Entschieden hatte ich mich für die Kapuzenversion mit Bauchtasche. Es gibt allerdings noch jede Menge anderer toller Varianten – die möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren. Denn die Passform von ROBIN ist wirklich toll! Aktuell fehlt mir allerdings ein wenig die Zeit, muss ich gestehen ...

Hier habe ich die tollen Spring Stripes Boys von Astrokatze vernäht. Dies ist auch der Grund für mein spätes Posten.

Erst hatte ich auf die Veröffentlichung des Stoffes gewartet, dann war der Stoff schon ausverkauft.

Ich mag die Farben ja richtig gern, muss ich sagen. Die sehen so wunderbar nach Frühling aus!

Da mein Stoff etwas knapp war, musste ich die vordere Tasche teilen. Erst fand ich das etwas schade, aber mittlerweile bin ich richtig glücklich über diese Notlösung.

Überhaupt bin ich ganz glücklich über Tochters neuen frühlingshaften Hoodie. Der bringt passend zum aktuellen Wetter direkt ein wenig gute Sommerlaune in den Kleiderschrank.

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

7 Kommentare

Ich find die Vauchtasche mit dem versetzten Stoff supergut gelungen und der Hingucker schlechthin! 😁
Und die Farben sind wirklich irre schön und absolut nicht nur für Jungs, aber ich bleibe (leider) standhaft.
Bestes Designbeispiel, wie ich finde :-)
Liebe Grüße
Uli
unikatUli

@sternenglueck Dankeschön! So irgendein kleines Extra musste dann auch doch noch sein … hihi :-)

Firlefanz

@Simply JANuAry Lieben Dank, Jana! Das haben wir ganz bestimmt. Da ist definitiv noch Platz zum Hineinwachsen!

Firlefanz

@Schöne Dinge von Sonnenblume Lieben Dank! Das fand ich auch :-)

Firlefanz
Ein schönes Teil und der Stoff ist wirklich klasse. Besonders gut gefällt mir der kleine Stern auf dem Oberarm.
Liebe Grüße Sternie
sternenglueck

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.