Sommersachen

Eigentlich kennt ihr schon alle Teile aus diesem Outfit (also zumindest alle selbtgenähten Teile).

Das Lavanda-Top aus den roten Shapelines hatte ich mir vor zwei Jahren schon genäht und hier gezeigt (aber ich trage es auch jetzt immer noch gerne) und den Rapunzel Rock aus Lillestoff Babycord hatte ich euch ja erst kürzlich zusammen mit dem Fairelith-Top gezeigt.

Als wir gestern zum Freibad gefahren sind, habe ich dann meinen Schrank durchstöbert nach einem passenden Sommeroutfit. Da ziemlich viele Sommersachen gerade in der Wäsche waren, musste ich dann notgedrungen mal eine neue Kombination ausprobieren.

Also ergab sich die Kombi Lavandatop + Rapunzel.



Und die Kombination von Rot und Petrol gefällt mir einfach immer sehr. Passenderweise habe ich mir erst kürzlich rote Saltwater Sandals gegönnt und ich bin echt begeistert von den Sandalen, das Design gefällt mir unheimlich.

Dies ist also mein gestriges Outfit als Flatlay, Tragefotos gibt es nicht, die müsst ihr euch denken, hihi. Nur der rote Nagellack fehlte gestern noch, der muss aber jetzt unbedingt noch auf die Fußnägel und dann kann ich das Outfit heute Nachmittag gleich wieder anziehen ...

Ich wünsche euch einen tollen Sommertag!

Eure
Kristina

Schnitte: Lavanda Top, Faltenrock Rapunzel
Stoffe: Shapelines Jersey von Mamasliebchen, GOTS Bio-Babycord von Lillestoff
Verlinkt bei: Ich näh bio, Bio:Stoff, Du für Dich am Donnerstag

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

  • Nähfrosch am
    Oh was eine tolle Kombi! So richtig schön Colorblocking.
    Ich freue mich, dass du bei der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" mitmachst! <3
    LG
    Katja