Und noch ein Add-On ...
Firlefanz Blog

Und noch ein Add-On ...

von Kristina Nockemann am

Nach dem Wickelkragen-Add-On für Pinio gibt es nun auch ein Gratis-Add-On für Pinia (Größe 32 bis 54).

Pinia ist ein Schnittmuster für ein Fledermausshirt für Damen. Hinweis: Wenn du den Firlefanz-Schnitt Pinia jetzt kaufst, ist das Add-On schon enthalten.

Das Freebook enthält zusätzlich eine Schablone, mit der du den Wickelkragen auch an andere Damenshirts nähen kannst.

Wickelkragen für Pinia und andere Damenshirts

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Eure
Kristina

Tags:

2 Kommentare

  • eulin
    Sep 28, 2017 bei 18:13
    vielen herzlichen dank liebe kristina, ich freu mich schon, den wickelkragen dann irgendwann mal auszuprobieren! irgendwann kommt ganz bestimmt!! herzlichst katrin
    Antwort

  • Anonym
    Sep 26, 2017 bei 15:55
    Deinen Wickelkragen finde ich wunderbar – herzlichen Dank für die Ergänzung und die Schablone! Es sind so tolle Pullis bei Deinen Probenäherinnen entstanden – da darf der Herbst und ein wenig die Kälte kommen!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.