Upcycling-Love #14 – Mai 2020

Upcycling-Love #14 – Mai 2020

Alles neu macht der Mai! Habt ihr im Mai wieder aus alten Sachen schöne neue Dinge gezaubert? Dann verlinkt sie doch gerne hier!

 

Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Zurück zum Blog

3 Kommentare

Liebe Anni, ja, die neue Link-Party wurd gerade gestartet! Freut mich, dass dir die Upcycling-Linkparty gefällt!

LG Kristina

Kristina | Firlefanz

Ein buntes Sammelsurium an Upcycling-Projekten. Das ist Inspiration pur, denn hier liegen jede Menge ausrangierte Kleidungsstücke, die zu neuem Leben erweckt werden wollen.
Wird es die Linkparty auch im Juni weiter geben? Ich hoffe sehr…
Liebe Grüße
Anni | antetanni.wordpress.com

Anni

Ui, die Linkparty kannte ich noch gar nicht, aber sicher bin ich da gerne mal hin und wieder dabei. Upcycling war und ist immer ein tolle Sache!
LG Astrid

mipamias

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.