Upcycling-Love #35 April bis Juni

Upcycling-Love #35 April bis Juni

Nun ist der halbe April zwar schon um, aber ihr sollt natürlich trotzdem noch die Möglichkeit bekommen, eure neuesten Upcycling-Werke zu zeigen, diesmal ist die Linkparty direkt bis zum Ende des Quartals, also bis Ende Juni offen! Zwischen diversen Krankheitsviren, die unsere Familie fest im Griff hatten und haben, bin ich selber in der letzten Zeit fast gar nicht an die Nähmaschine gekommen, so ist bei mir auch noch kein neues Upcyclingwerk entstanden. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

 

 

Also verlinkt eure aktuellen Upcycling-Werke! Ich bin gespannt!

 

Eure Kristina

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.