Upcycling-Love #8 – November

Upcycling-Love #8 – November

Auf geht's in eine neue Runde voller toller Upcycling-Projekte.

Ich habe letztens das Stiftemäppchen Lotta aus ein paar Jeansresten, kombiniert mit Webware-Resten aus meinem Stoffregal, genäht.

Das Stiftemäppchen durfte ich im Rahmen der Näh-meinen-Schnitt-Aktion von Shesmile nähen, dafür wurde mir das Ebook kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell das Mäppchen genäht war – obwohl ich ja nicht so der Taschennäher bin. Das kann man echt gut mal als kleines Geschenk oder Mitbringsel nähen.

Dieses Mäppchen werde ich aber wohl erstmal selbst behalten (vorausgesetzt, dass die Tochter es mir nicht heimlich klaut, hihi).

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Verlinken eurer Upcycling-Beiträge!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.