Upcycling-Love Linkparty #3

Linkparty Upcycling-Love

Und weiter geht es mit der dritten Upcycling-Love Linkparty. Auch diesen Monat freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

Ich selber habe auch wieder ein wenig Upcycling betrieben. Beim Kindergeburtstag der Tochter gab es eine kleine Schatzsuche im Garten. Für die Füllung der Schatztruhe hatte ich dann unter anderem für jedes Kind eine Tragetasche genäht und dazu gab es Stoffmalstifte zum Bemalen der Tasche.

Die Taschen habe ich allesamt aus einem alten Bettlaken genäht. Wirklich alt war das Laken gar nicht – aber in der falschen Größe gekauft worden. Und als ich das bemerkt hatte, war es schon zu spät für den Umtausch. So wanderte es in die Upcycling-Kiste und nun war ich froh über die große Menge Uni-Stoff.

Alle 8 Taschen hatten noch bunte Gurtbänder bekommen. Leider habe ich es nur nicht geschafft, die Taschen noch vor der Schatzsuche zu fotografieren.

Aber immerhin konnte ich jetzt im Nachhinein noch Fotos von der Tasche meiner Tochter machen. Sie hatte sich auch nach der Feier noch viel Zeit genommen, die Tasche in Ruhe fertig zu malen.

Sie hat die eine Seite mit Tipi, Schmetterling und Regenbogen (und ihrem Namen – blauer Balken) bemalt.

Auf die zweite Seite kamen zwei Taschen, dazwischen wieder ihr Name (blauer Balken), Lampions und Blumen.

Besonders die Lampionkette und die Blumen gefallen mir richtig gut.

Upcycling-Love Linkparty

So, und nun seid ihr wieder dran! Zeigt her eure gebastelten, genähten, gewerkelten Upcycling-Projekte! Ich freue mich auf viele Inspirationen.

Verlinke einfach deinen aktuellen Beitrag. Ein Backlink im Post wäre prima!

  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.