Get the Look: Pinia & Wilder Pfeffer

Get the Look: Pinia & Wilder Pfeffer

Heute gibt es eine neue Get the Look Inspiration und zwar wieder mit tollem Rabatt im Shop - diesmal auf die Ebooks Pinia (Gr. 32 bis 54) und Wilder Pfeffer für Damen (32 bis 60).

Das wunderschöne Desigbeispiel ist von Nadine von Schlafschaf.

Die Pinia (Fledermausshirt Gr. 32 - 54) ist ganz klassisch mit Wickelkapuze und überlappender Tasche genäht. Die Bordüre vom Blättertanz French Terry kommt bei der Pinia richtig gut zur Geltung finde ich.


Dazu hat Nadine den Rock Wilden Pfeffer aus Stretch-Feincord in blaupetrol genäht und die überlappenden Taschen mit pertrolfarbigem Rippbündchen versehen.

Mit einer wunderschönen Freihandstickerei hat sie die überlappenden Taschen noch verziert. Für den Verschluss hat Nadine 20 mm Kokosknöpfe verwendet.

Da der Stretchcord nur wenig dehnbar ist, hat Nadine die Webware-Variante vom WIlden Pfeffer genäht und kommt damit gut zurecht.

Zur Sicherheit empfehle ich dir bei leicht dehnbarem Cord, den Bund zu verstärken, wenn du die Webwareversion nähst. Dann gehst du auf Nummer Sicher, dass der Rock später nicht rutscht.

Ich finde das Outfit richtig stimmig und hätte es am liebsten selber im Kleiderschrank!


Hier noch einmal alle Links für dich:

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.