Wo ist denn der Sommer hin?

Nähen für Kinder Neu im Shop

Ist es bei euch auch gerade so kalt und stürmisch? Also hier bei uns könnte man gerade meinen, es sei April oder Oktober. Es ist wirklich ziemlich frisch, richtig stürmisch und sehr wechselhaft.

Dabei hat die Tochter mittlerweile so viele tolle Sommeroutfits, die unbedingt getragen werden wollen.

Aber zum Glück dauert es auch nicht mehr lange, bis wir im Frankreich-Urlaub sind und da wird es hoffentlich oft genug warm für die Sommergarderobe sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, wenn sie dieses Set im Urlaub tragen kann, das mag ich nämlich sehr an ihr ❤️.

Dieses Set habe ich der Tochter vor einigen Wochen genäht. Der Hut ist nach meinem neuen Schnitt Limette, das Oberteil ist das Mädesüß in der Spaghettiträger-Variante und Tunikalänge.

Und die Leggings dazu ist die Pfefferminze, eine Leggings mit einigen netten Extras und drei verschiedenen Längen.

Diese Leggings kommt allerdings erst nach unserem Sommerurlaub heraus. Ursprünglich war das anders geplant, aber manchmal kommt es einfach nicht ganz so hin mit den Plänen. Also wird es die Leggings erst zum Spätsommer geben in der zweiten Augusthälfte.

Die Bio-Jerseys von Oberteil und Leggings sind beide von Astrokatze und beide habe ich kostenlos zum Vernähen bekommen.

Die Stoffe vom Hut (diese Limette ist zum Wenden) waren beide schon gut abgelagert im Stoffregal.

Noch mehr Infos zur Limette findet ihr übrigens in diesem Vorstellungspost.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!

Eure
Kristina


Älterer Post Neuerer Post


  • CHristina am

    So hübsch! Alles ;-)
    Viel Spaß in Frankreich! Wir sind gerade da, es ist herrlich!!

  • Tina Hofmann am

    Sieht wunderschön aus, und solch tollen Stoffe!


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.