Let's Farbenmix! – FINALE!

Nun habe ich es wirklich geschafft, jede Woche beim Summer Kids Sew Along mitzumachen und zu allen vier verschiedenen Themen etwas zu nähen!
Es hat richtig viel Spaß gemacht und ohne das Sew Along hätte ich sicherlich nicht so viele für mich neue Farbenmixschnitte ausprobiert.

Außerdem habe ich ganz, ganz viele neue Inspirationen bekommen durch die vielen tollen Kleidungsstücke, die es jede Woche aufs Neue zu bewundern gab!

Wenn das mal nicht genug Gründe für einen ordentlichen Freutag sind :-)

Hier gibt es jetzt noch mal die Zusammenfassung meiner Kollektion, bzw. der zwei Kollektionen, die entstanden sind:

1. Woche: Carrélein


 2. Woche: Mieke


3. Woche: Boleros aus La Playita


4. Woche: Bandito


Nun schicke ich die gesamte Kollektion zum Finale und zum Freutag! Und noch einen herzlichen Dank an Nell für das Organisieren dieses tollen Sew Alongs!

Kristina

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.
  • Anonym am
    Wie süß deine kleine Maus , und deine "Teile" sehen ganz ganz tolles !!
    Liebe Grüße
    Sandrs
  • Creastina am
    Ach ,wie schön! Alle Teile und das Kind: klein und knuffig. DAs ist eine sehr schöne Kollektion geworden!
    Viel Glück!
    LG Christina