Upcycling-Love #23 Februar 2021

Linkparty Upcycling-Love

Auch hier wird gerade mal wieder Upcycling betrieben.

Ganz pragmatisch aus Stoffmangel. Aktuell ist es ja doch etwas schwieriger als sonst, an passende Kombi-Stoffe zu kommen. Normalerweise bin ich dann immer mit meinem Hauptstoff im Rucksack losgefahren zu den Stoffläden der Umgebung und habe ihn an alle möglichen Stoffe drangehalten, die als Kombistoff in Frage kamen, aber aktuell ist das ja so nicht möglich ...

... daher musste ich für das neueste Projekt ein bisschen kreativ werden. Da ich absolut keinen 100 % passenden Kombistoff hier hatte (schwarz war mir für ein Kinderkleid zu schnöde), habe ich die unifarbene Stoffrückseite eines bedruckten Stoffrestes mit der Spitze eines alten, ewig nicht mehr getragenen Shirts von mir kombiniert.

Mal sehen, wie das Endergebnis so wird, und wie es dann der Tochter gefallen wird ...

Und nun freue ich mich auf eure Upcyclingprojekte im Februar!

Eure Kristina

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.